Oztrack E-Bücher

Die Ausbildung für Kinder for Speed

Die Ausbildung Kinder For Speed Enthält die neuesten Sprint-Training-Ideen Moderne Methoden wurden in ein umfassendes Programm angepasst, die für die Verwendung mit der Entwicklung Sportler jeden Alters geeignet ist. Programmrichtlinien sind geeignet für junge Sportler. Es ist auch für das Coaching der jungen Athleten sehr nützlich und alle Sprint Trainer der Suche nach Ideen. Lernen Sie die moderne Art und Weise durch die Welten am besten Sprinters angezeigt zu laufen. Ausbildung Kid for Speed ​​ist ein Bestseller und wurde von vielen Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt gekauft worden ist

Jetzt nur US $ 4.99, alle E-Bücher sind jetzt US $ 4.99 oder weniger

Weitere

Ausbildung Kids for Speed ​​CD

E-Buch und Video enthält Aufnahmen von einer Vielzahl von Trainingsaktivitäten Menschen zu helfen, die Ideen in der E-Buch vorgestellt umzusetzen.
Es enthält nützliche Aufnahmen von Aktivitäten für alle Sprinter jeden Alters. Auch für große Sprint-Coaching Informationen.
Es wurde in MPEG2 Format erstellt.

Weitere


Ausbildung Kids For Speed ​​& Entwicklungsgeschwindigkeit auf DVD

Oztrack DVD
Zwei informative Video-Programme auf der einen DVD mit dem Bonus Einbeziehung aller E-Bücher Steve Bennett.

Weitere


Referenzen

Training & Coaching Informationen Ebooks

Entwicklungsgeschwindigkeit

Moderne Methoden wurden in ein umfassendes Programm angepasst, die für die Verwendung mit Athleten geeignet, die mehr Geschwindigkeit entwickeln wollen. Sprint Trainer und alle, die mehr wissen über die Geschwindigkeit zu verbessern wird es nützlich finden.

Geschenke & erweitert die im Training Kinder behandelten Konzepte für die Geschwindigkeit. Entwicklungsgeschwindigkeit eine Reihe fortschrittlicher Aktivitäten umfasst, die für Sportler geeignet sind, die einen Hintergrund haben bereits mit einigen Sprinttraining zB Geschwindigkeitsbegrenzer gegründet, erweiterte plyometrics, Doppel Periodisierung, Kontrast Ausbildung usw.

Weitere



Training für 400m

Ein Leitfaden für die Gestaltung der beste Weg für die 400m Ereignis vorzubereiten. Beschreibt eine Vielzahl von Ansätzen zum Ereignis. Training für 400m enthält zahlreiche praktische Ideen, die Trainer wertvoll finden. Das E-Book ist auf allen Ebenen der Sportler ausgerichtet von Junioren zu internationalen Entwicklung.
Es werden die Trainingsprogramme von Größen wie Olympiasieger Cathy Freeman & Michael Johnson sowie viele mehr.

Weitere



Moderne Speed ​​Training

Eine umfassende Anleitung zur Advanced Speed ​​Training, um die neuesten Methoden. Dieses Buch ist von Adrian Faccioni, einer hoch angesehenen Geschwindigkeit Trainer und Sprint-Training Berater in Australien. Es enthält über 135 A4 Seiten Text und Bildern. Nur in E-Book-Format.

Weitere

Die Aufrechterhaltung Laufstil Während Mittelstrecke Racing

Die Aufrechterhaltung Lauftechnik im MittelstreckenrennenPräsentiert eine große Auswahl an modernen Trainingstechniken, die Athleten Formular Laufen und helfen jeder Sportler halten mehr Geschwindigkeit in der Schlussphase der Rennen zu verbessern. Training "einfache Geschwindigkeit" zu verbessern, ist der fehlende Faktor in vielen Trainingsprogramme. . Nur in E-Book-Format.



Weitere





YouTube Favoriten

Oztrack Leistung

Ab Januar 2007 Steve Bennett kein Trainer mehr ein persönlicher Kader - Er 10 Jahre verbrachte 1994-2003 jede freie Sekunde seiner Zeit in seinen Kader und Leichtathletik mit 2002 ist sein bestes Jahr aller setzen, es war auch das Jahr der Ausbildung Kinder für Speed ​​Video gedreht wurde. Sein Blog-Seite zielt darauf ab, seine alten Freunde wissen zu lassen, wie die Dinge jetzt gehen. Steve hat noch einige Leichtathletik-Beratung und hilft sich ein paar Athleten und Trainer, so fühlen sich frei, ihn über die Oztrack Leichtathletik Facebook-Seite zu kontaktieren. Steve Zeit ist sehr begrenzt, von Geschäfts- und familiären Verpflichtungen. Steve persönlichen Blog hier.

Steve gewann die NSW Saison Championship in Super Street Drag Racing in 2006. Steve Highlight des Jahres raste 4 mal vor Scharen von 30000 Menschen und gewinnen in den USA Top Fuel Invasion.Erfahren Sie mehr

Er ist seit ein Unternehmen mit hohen Performance-Autos etabliert genannt OZTRACK Leaders in Tuning - VF Commodore-Spezialisten

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Oztrack E-books

Training Kids for Speed

Training Kids For Speed Contains the very latest Sprint Training Ideas Modern methods have been adapted into a comprehensive program that is suitable for use with developing athletes of any age. Program guidelines are suitable for young athletes. It is also very useful for coaching of young athletes & all sprint coaches looking for ideas. Learn to run the modern way displayed by the Worlds Best Sprinters. Training Kid For Speed is a best seller and has been purchased by many thousands of people all over the world

See More

Training Kids for Speed CD

E-Book plus Video includes footage of a variety of training activities to assist people in implementing the ideas presented in the e-book.
It contains useful footage of activities for all sprinters of any age. Also great sprint coaching information.
It has been created in MPEG2 format.

See More

Training Kids For Speed & Developing Speed on DVD

Oztrack DVD
Two informative video programs on the one DVD with the bonus inclusion of all Steve Bennett's e-books.

See More

Testimonials

Training & Coaching Information Ebooks

Developing Speed

Modern methods have been adapted into a comprehensive program that is suitable for use with athletes who want to develop more speed. Sprint coaches & anyone wanting to know more about improving speed will find it useful.

Presents & expands upon the concepts covered in Training Kids for Speed. Developing Speed includes a range of advanced activities which are suitable for athletes that have a background already established with some sprint training e.g. overspeed, advanced plyometrics, double periodization, contrast training, etc.

See More

Training for 400m

A guide to designing the best way to prepare for the 400m event. Discusses a variety of approaches to the event. Training for 400m contains numerous practical ideas that coaches will find valuable. The e-book is aimed at all levels of athlete from developing juniors to international.
It discusses the training programs of greats such as Olympic Champions Cathy Freeman & Michael Johnson as well as many more.

See More

Modern Speed Training

A comprehensive guide to Advanced Speed Training using the latest methods. This book is by Adrian Faccioni , a highly regarded speed coach and sprint training consultant in Australia. It contains over 135 A4 pages of text plus images. Available only in E-book format.

See More

Maintaining Running Form During Middle Distance Racing

Maintaining Running Form during Middle Distance RacingPresents a large range of Modern Training techniques that will improve athletes Running Form and help any athlete maintain more speed in the closing stages of races. Training to improve "ease of speed " is the missing factor in many training programs. . Available only in E-book format.


See More


YouTube Favorites

Oztrack Performance

As of January 2007 Steve Bennett no longer coaches a personal squad - He spent 10 years 1994-2003 putting every spare second of his time into his squad and Athletics with 2002 being his best year of all, it was also the year the Training Kids for Speed Video was filmed. His blog page aims to let his old friends know just how things are going now. Steve still does some athletics consulting and helps out a few athletes and coaches, so feel free to contact him via the Oztrack Athletics Facebook page. Steve's time is very limited by business and family commitments. Steve's personal blog is here.

Steve won the NSW Season Championship in Super Street Drag Racing in 2006. Steve's highlight of the year was racing 4 times in front of crowds of 30000 people and winning at the USA Top Fuel Invasion.Learn More

He has since established a business with high performance cars called OZTRACK Leaders in Tuning