Einige Oztrack Leichtathletik Kunden-Kommentare


Neues Angebot - Alle registrierten Benutzer von Die Ausbildung für Kinder for Speed und Aufrechterhaltung Formular in der Lage, laden Sie alle zukünftigen Updates kostenlos.


Ich verwende die Materialien U14 Mädchen im Fußball zu trainieren. Einige der Mädchen auch Langlaufloipe und zu verfolgen, so dass Sie Ihre E-Buch ist sehr nützlich. Wir nutzen konsequent die Konzepte der Kernkraft und Körperhaltung, sowie ausgleich schweren Arbeitstage mit leichteren. Ich genieße die Materialien, einschließlich Ihrer E-Mail-Updates. Bitte macht weiter so.
Roeland van Krieken
California, USA


Ich werde wahrscheinlich alles, was Sie bieten zu kaufen. Sie sind jemand, den ich sehen sehr hoch. Alle Informationen, die Sie auf die Ausbildung mehrerer Merkmale bimotor in Mannschaftssportarten im Jugend Ebene haben (10-18 Jahre). Wäre hilfreich. Dank
Jim Parrish
Kraft-und Konditionstrainer
NC USA

Ich fand das Training Kinder for Speed ​​Hand sehr interessant. Ich habe vor kurzem eine Stufe 1 Grundkurs zu meinem Sohn, der sehr talentiert ist zu helfen. Das Handbuch wird eine wertvolle Bereicherung für meine wachsende Bibliothek sein.
Geoff Cox
NSW
Australien

Als Trainer der Sprinter und Hürdenläufer fand ich Ihre E-Bücher sehr interessant. Ich vor ein paar Jahren traf Paul Doyle von Kurzzeitdynamik (Atlanta) und erfuhr von der neuen Biomechanik des Sprints von ihm. Ich denke, dass man ein Kapitel über die Beschleunigung sind und bringen die Unterschiede mit maximaler Sprint aus einer Technik Sicht. Andere als die gut auf zwei ausgezeichnete Bücher gemacht.
John Shields
Dublin, Irland


Ich fand das Buch ausgezeichnet zu sein! Gibt es Video?
Arthur C. Gregory
IN, USA

Die von Ihnen bereitgestellten Informationen Ausbildung meines Sohnes in der Spur helepd. Er hat seine Form und oerformance verbessert. Greta Job!
Charles Greenberg
NC, USA

Bücher sind sehr hilfreich. Wir haben eine sophmore 3200 Meter-Läufer, die derzeit ausgeführt wird 9: 50. Das Buch sollte ihm helfen, schneller. Wir wird es sein, die Techniken in die Praxis. Ich denke, die Kinder für Trainingsgeschwindigkeit Buch wird gute Ideen für eine neue Erholungs Track-Programm beginnen wir liefern. Ich freue mich darauf, mit Hilfe der Info.
Richard lesen
NJ, USA

Sehr gute Informationen. Es ist meine Überzeugung, dass Mittelstreckenläufer muss mehr als nur in Autos setzen und läuft nur Training zu tun bestätigt. Ich mag die Anregungen und ich habe vor, neue Ergänzungen zu unseren einfach zu Tag Trainingseinheiten zu implementieren. Selbstverständlich, wenn alle Athleten wurden dem gleichen Ziel verpflichtet, konnten wir große Fortschritte machen. Dank für das E-Buch, und ich freue mich darauf, weiterhin Artikel per E-Mail.
Kent Graham
IN, USA

Ich mag deine Bücher. Sie sind leicht zu lesen. Ich habe nicht herausgefunden, wie Sie Ihre Ideen in mein Programm zu implementieren noch nicht, aber es wird auf den Sommer über arbeiten. Das einzige, was es schwierig, neue Dinge, die eher technischen Umsetzung sind macht, ist, wie es zu unterrichten, wenn Sie 50 zum Jungen und Mädchen von unterschiedlichen Fähigkeiten und Interesse für Trainer 80. Wenn Sie irgendwelche Ideen, wie man dies tun haben lass es mich wissen (Idee für ein neues Buch). Halten Sie sich die gute Arbeit. Dank
Jim Farroni
Ohio USA 44094

Ich dachte, das Buch war sehr informativ Ich versuche zu helfen, meine 11 jährigen Sohn schneller sowohl für Baseball und Basketball laufen. Dieses Buch wird dabei helfen. Ich wünschte, es gäbe einige Sport bestimmte Seiten mit bestimmten Sportarten helfen. Dank sehr informatives Buch.
Robert Stewart
CA, USA

Die Information war gut und ich fand heraus, dass das, was wir für unsere Bahnvereins tun, ist sehr ähnlich, wenn nicht das gleiche wie Sie lehren. Es ist beruhigend, dass unsere Trainer sind auf dem richtigen Weg, um die Ausbildung unserer Jugend Athleten richtig ausführen.
Darryl Hylton, Sr.
VA USA

Ich fand das Buch sehr hilfreich. Wir haben Kinder, die 3 Spur laufen und wir haben sie sehr hart trainiert bis zum Tag vor dem Treffen, zu denken, dass es sie stärker für ihre Veranstaltungen zu machen. Es war sehr hilfsbereit und hat eine Menge Sinn, dass Kinder-neurologischen Systeme müssen für mehrere Tage vor einem Wettkampf zu erholen. Wir haben versucht, es auf die jüngste Tochter von nicht mit ihr vor dem entsprechen, jede Geschwindigkeit Arbeit für 4 Tage mit 2 Tagen ohne Laufen und ihrer Zeit stark verbessert. Es wäre hilfreich, wenn es mehr Informationen über Ernährung, vor allem, was zu essen und nicht essen Renntag und ein paar Tage vor.
Kelly Brooks
Kansas City, Kansas, USA


Ihre Angebote waren sehr hilfreich. Ich bin Einblick auf die Unterstützung meiner Söhne zu besseren Sprinter zu werden. Vielen Dank! Halten Sie mich auf jede Info über Sprinten und Weitsprung verbucht. Meine Söhne sind 10 und 12 Jahre alt. Halten Sie sich die gute Arbeit! C. Cochrane
CA, USA

Ich bestellte die Moderne Speed ​​Training e-book. Dieses Buch ist alles, was ich hoffte, es würde in Bezug auf Geschwindigkeit und Sprinten Entwicklung sein. I Coach Elite Sprintern und fand die Informationen sehr praktisch und nützlich. Ich würde dieses Buch auf den Trainer, der wirklich will, um auf dem neuesten Stand der Entwicklung sein Geschwindigkeit empfehlen.
Melvin Jones
Houston, Texas. USA


Vielen Dank für ebook Moderne Speed ​​Training, Bin wirklich genießen, lesen und verdauen sie die Info therin. Es wird verstärkt und das Hinzufügen zu meiner Philosophie, die auf Sprint sowohl als Läufer und coach.Also als Antwort auf Ihre früheren Anfrage für Feedback, bin ich auf Ihre Website bei der Suche nach Informationen über eine neue? Buch von Charlie Francis auf Geschwindigkeitstraining. Ich bin großer Rap für ihn und Ben Johnson. Grüße
Colin Burnett
VIC, Australien


Die Informationen waren sehr nützlich und ich lernte viele neue Trainingsmethoden, um die Geschwindigkeit zu verbessern. Ich fühlte mich besonders, die andere im Netz zur Verfügung stehenden Ressourcen war eine willkommene Ergänzung. Ich war nicht sicher, ob ich ein Buch lesen über Computer, aber ich würde auf jeden Fall einen anderen ebook kaufen.
Robin Maltenfort
FL, USA


Ich fand die drei ebooks, die ich kaufen für OZTRACK.COM sehr informativ und nützlich. Mein Sohn und ich die Informationen finden, sehr hilfreich für die Arbeit mit Kindern und Erwachsenen, die Lauf verbessern möchten. Ich habe es verwendet, um meine eigenen Lauftechniken zu verbessern, und ich freue mich schon auf die nächsten neuen ebooks, würde alles auf hurlders sehr nützlich für mich. Dank !!!
Reggie Clinton
NC, USA

Ich dachte, Ihr Buch, Die Ausbildung für Kinder for Speed, War ausgezeichnet. Meine einzige Vorschläge wäre, es in gedruckter Form zu veröffentlichen. Auch wäre es gut, Proben wöchentliche / monatliche Trainingspläne gehören - für Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene; oder nach Altersgruppe.
Donna Renaud
FL, USA

Ich bin kein "Mitteldistanz" Läufer. Ich meistens Rennen 5K und bis aber ich fühle mich viele der in Ihrem Buch enthaltenen Lehren kann durch die Training für Veranstaltungen bis über den Ultramarathon angewendet werden.
Paul Fendler
Massachusetts, USA

Lieber Steve Bennett und Mitarbeiter:
Ich habe bereits gekauft "Die Ausbildung für Kinder for Speed"Und"Moderne Speed ​​Training"Und abgesehen von der Suche nach ihnen recht informativ, präzise und praktisch, sollte ich sagen, dass ich wirklich sehr bequem die E-Book-Format gefunden. Würde Ich mag zu anderen großen Bücher unter diesem Format zu finden. Habe ich Bücher aus Papier aus den USA gekauft , und ich habe immer auf sie zu warten für mindestens ein paar Tage, dann habe ich mehr Steuern zahlen und in den Prozess, ich hoffe immer, dass das Buch kommt in gutem Zustand. Viel Glück und hoffen auf weitere gute Nachrichten von Ihnen zu hören Alle!
Mit freundlichen Grüßen,
David Preciado
Mexiko


Das Buch (Aufrechterhaltung Lauf Formular) Ist unglaublich und Ich mag, dass es eine Wissenschaft setzt auf die Ausbildung Mitteldistanz. Es bringt wirklich ein Verfahren und eine Erklärung zu den Trainingseinheiten meine Trainer sind mit mir zu tun.

Schließlich lief ich in ein Problem herunterladen, wenn ich versehentlich heruntergeladen das E-Book zu meinem Netzwerk und wollte Ihnen noch einmal danken für die Arbeit mit mir auf diesem.

Ich freue mich darauf, in Zukunft E-Book-Käufe.
Cindy
Houston, Texas, USA

Alle Bücher - Kinder Geschwindigkeit, etc waren großartig. Eigentümer war sehr, v ery hilfreich bei der Lösung Download-Probleme, sind Informationen in Bücher ausgezeichnet, und ich werde auf jeden Fall mehr Einzelteile bestellen!
Michael Derrow
WV, USA





Eine E-Buch aller Oztrack Schulungsinformationen ist jetzt verfügbar. Es enthält 70 A4 Seiten für den Druck formattted.

Weitere Informationen finden Sie hier



 

 


Oztrack E-Bücher

Die Ausbildung für Kinder for Speed
Enthält die neuesten Sprint-Training-Ideen

Moderne Methoden wurden in ein angepasst umfassendes Programm das ist für die Verwendung mit der Entwicklung Sportler jeden Alters geeignet.


Lernen Sie die moderne Art und Weise ausgeführt werden angezeigt durch Marion Jones , Maurice Greene und andere Sterne Sprinter.

Weitere Informationen finden Sie HIER



Moderne Speed ​​Training.


Eine umfassende Anleitung zur Erweiterte Speed ​​Training mit den neuesten Methoden.

Dieses Buch ist durch Adrian Faccioni , Ein betrachtet Geschwindigkeit Coach und Berater in Australien hoch.


Es enthält über 135 A4 Seiten Text und Bildern. Nur in E-Book-Format.

Ich glaube, dies ist das beste Buch auf Speed ​​Training ist, die derzeit verfügbar ist. Steve Bennett

Weitere Informationen finden Sie HIER



Die Aufrechterhaltung Laufstil Während Mittelstrecke Racing

Präsentiert eine große Auswahl an modernen Trainingstechniken, die Athleten Formular Laufen und helfen jeder Sportler halten mehr Geschwindigkeit in der Schlussphase der Rennen zu verbessern.


Ausbildung zu verbessern "Leichtigkeit der Geschwindigkeit"Ist der fehlende Faktor in vielen Trainingsprogramme.

Diese E-Buch wird helfen, die Fähigkeit zu entwickeln, Rennen in der Art und Weise von Künstlern wie angezeigt zu beenden Haile Gebrselassie , Wilson Kipketer,Hicham El Guerrouge und Michael Johnson.

Die Informationen gelten für alle Athleten, die schnell während ermüdete dh laufen müssen. 200m nach Marathon.

Weitere Informationen finden Sie HIER

 

 

Weitere E-Bücher von Oztrack an www.oztrack.com

 

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Oztrack Athletics Customer Comments


Some Oztrack Athletics Customer Comments


New Offer - All registered users of Training Kids for Speed and Maintaining Form will be able to download all future updates for free.


I use the materials to train U14 girls at soccer. Some of the girls also run cross country and track, so your e-book is very useful. We consistently use the concepts of core strength and posture, as well as balancing heavy work days with lighter ones. I really enjoy the materials, including your email updates. Please keep it up.
Roeland van Krieken
California , USA


I will probably buy anything you provide. You are someone I regard very highly. Any information you have on training multiple bimotor characteristics in team sports at the youth level (10-18 yrs.) would be helpful. Thanks
Jim Parrish
Strength and Conditioning Coach
NC USA

I found the Training Kids for Speed manual very interesting. I have recently completed a Level 1 Basic Course to help my son who is quite talented. The manual will be a valuable asset to my growing library.
Geoff Cox
NSW
Australia

As a coach of sprinters and hurdlers i found your e-books very interesting. I met Paul Doyle from Speed Dynamics (Atlanta) a few years ago and learnt of the new biomechanics of sprinting from him. I think that you could include a chapter on acceleration and bring out the differences with maximum sprinting from a technique point of view. Other than that well done on two excellent books.
John Shields
Dublin, Ireland


I found the book to be excellent! Are there any videos available?
Arthur C. Gregory
IN, USA

The information you provided has helepd my son's training in track. He has improved his form and oerformance. Greta job !
Charles Greenberg
NC, USA

Books are very helpful. We have a sophmore 3200 meter runner that is currently running 9:50. The book should help him get faster. We will be putting the techniques into practice. I think the training kids for speed book will provide great ideas for a new recreation track program we are starting. I'm looking forward to using the info.
Richard Read
NJ, USA

Very good information. It has confirmed my belief that middle distance runner must do more than just put in mileage and running only workouts. I like the suggestions and I am planning to implement new additions to our easy day workouts. Obviously, if all athletes were committed to the the same goal, we could make great progress. thanks for the e-book and I look forward to continued articles via e-mail.
Kent Graham
IN, USA

I like your books. They are easy to read. I have not figured out how to implement your ideas into my program yet, but will work on it over the summer. The only thing that makes it difficult to implement new things that are more technical is how to teach it when you have 50 to 80 boy and girls of different abilities and interest to coach. If you have any ideas on how to do this please let me know (idea for a new book). Keep up the good work. Thanks
Jim Farroni
Ohio USA 44094

I thought the book was very informative I am trying to help my 11 yr old son run faster for both baseball and basketball. This book will help with that. I do wish there was some sport specific pages to help with specific sports. Thanks Very informative book.
Robert Stewart
Ca, USA

The information was good and I found out that what we do for our track club is very similar, if not the same as you are teaching. It is reassuring that our coaches are on the right path to training our youth atheletes perform properly.
Darryl Hylton, Sr.
VA United States

I found the book very helpful. We have 3 kids that run track and we have been training them very hard up to the day before the meet, thinking that it would make them stronger for their events. It was very helpful and made alot of sense that kids' neurological systems need to recover for several days before a meet. We tried it on the youngest daughter by not having her do any speed work for 4 days before the meet, with 2 days of no running and her times improved greatly. It would be helpful if there were more info on nutrition, especially what to eat and not eat race day and a few days before.
Kelly Brooks
Kansas City, Kansas, USA


Your offerings have been extremely helpful. I am gaining insight on helping my sons' to become better sprinters. Thank you so much! Keep me posted on any info regarding sprinting and the long jump. My sons are 10 and 12 years old. Keep up the good work! C. Cochrane
CA, USA

I ordered the Modern Speed Training e-book. This book is everything I hoped it would be in terms of speed development and sprinting. I coach elite sprinters and found the information very practical and useful. I would recommend this book to the coach who really wants to be on the cutting edge of speed development.
Melvin Jones
Houston, Texas. USA


Thank you for ebook Modern Speed Training, am really enjoying reading it and digesting the info therin. It is reinforcing and adding to my philosophy on sprinting as both runner and coach.Also in response to your earlier request for feedback ,I came across your website when looking for info on a new? book by Charlie Francis on speed training. I am great rap for him and Ben Johnson. Regards
Colin Burnett
VIC, Australia


The information was very useful and I learned many new training methods to improve speed. I particularly felt having other resources available on the net was a welcomed addition. I was not sure if I would like reading a book via computer, but I would certainly purchase another ebook.
Robin Maltenfort
FL, US


I found the three ebooks that I purchase for OZTRACK.COM very informative and useful. My son and I find the information very helpful for working with kids and adults who want to improve their running. I have used it to improve my own running techniques and I am looking forward to seeing the next new ebooks, anything on hurlders would be very useful for me. Thanks!!!
Reggie Clinton
NC, USA

I thought your book, Training Kids for Speed, was excellent. My only suggestions would be to publish it in hard copy. Also, it would be good to include sample weekly/monthly training schedules--for beginners, intermediate, advanced; or by age group.
Donna Renaud
FL , USA

I am not a "middle distance" runner. I mostly race 5K and up but I feel many of the teachings contained in your book can be applied by those training for events right up through the ultramarathon.
Paul Fendler
Massachusetts, USA

Dear Steve Bennett and Staff:
I've already bought "Training Kids for Speed" and "Modern Speed Training" and aside from finding them quite informative, precise and practical, I should say that I really found very convenient the E-Book format. I would really like to find other great books under that format. I've bought paper books from the U.S, and I always have to wait for them for at least a few days, then I have to pay more taxes and in the process, I always hope that the book comes in good condition. Good luck and hope to hear more good news from You All!
Sincerely,
David Preciado
Mexico


The book (Maintaining Running Form) is incredible and I like that it puts a science to training middle distance. It really puts a method and an explanation to the workouts my coaches are having me do.

Finally, I ran into a downloading issue when I inadvertently downloaded the e-book to my network and just wanted to thank you again for working with me on this one.

I'm looking forward to making future e-Book purchases.
Cindy
Houston, Texas, USA

All books - Kids Speed, etc were great. Owner was very,v ery helpful in solving download problems, information in books is excellent and I will definitely order more items!
Michael Derrow
WV, USA





An E-book of all Oztrack Training Information is now available. It contains 70 A4 pages formattted for printing.

More information is here



 

 


Oztrack E-books

Training Kids for Speed
Contains the very latest Sprint Training Ideas

Modern methods have been adapted into a comprehensive program that is suitable for use with developing athletes of any age.


Learn to run the modern way displayed by Marion Jones , Maurice Greene and other star sprinters.

More information is HERE



Modern Speed Training.


A comprehensive guide to Advanced Speed Training using the latest methods.

This book is by Adrian Faccioni , a highly regarded speed coach and consultant in Australia.


It contains over 135 A4 pages of text plus images. Available only in E-book format.

I believe this is the best book on Speed Training that is currently available. Steve Bennett

More information is HERE



Maintaining Running Form During Middle Distance Racing

Presents a large range of Modern Training techniques that will improve athletes Running Form and help any athlete maintain more speed in the closing stages of races.


Training to improve "ease of speed" is the missing factor in many training programs.

This e-book will help develop the ability to finish races in the way displayed by the likes of Haile Gebreselassie , Wilson Kipketer,Hicham El Guerrouge and Michael Johnson.

The information applies to all athletes that have to run fast while fatigued ie. 200m to Marathon.

More information is HERE

 

 

See more E-books by Oztrack at www.oztrack.com